Erdbeerturnier

19. Mai | 11:00 - 17:00

Liebe Tennisfreunde,

der Vergnügungsausschuß vom TCA lädt euch wie jedes Jahr herzlich zu unserem Erdbeer-Turnier ein!

Unsere Spaßturniere sind eine großartige Möglichkeit für euch alle, neue Tennisfreunde kennenzulernen und Spaß am Sport zu haben. Das Turnier ist für Spieler aller Leistungsklassen geeignet und steht ganz im Zeichen des Mottos „Spaß am Spiel“. Egal, ob ihr gerade erst mit dem Tennis begonnen habt oder bereits erfahrene Spieler seid, wir garantieren lustige Matches und eine tolle gesellige Atmosphäre auch neben dem Tennisplatz.

Datum: 19. Mai 2024
Ort: TC Sportpark Moers

Neben dem Tennis erwartet euch auch die eine oder andere erdbeerhaltige Stärkung sowie nette Gespräche unter Gleichgesinnten. Und natürlich gibt es auch kleine Preise zu gewinnen!

Also, seid dabei und meldet euch bitte zeitnah verbindlich an, damit wir die Organisation entsprechend planen können. Anmeldeliste findet Ihr direkt an unserer Infotafel.

Freut euch auf einen tollen Tag voller Tennis und viel Spaß!

Sportliche Grüße von
eurem Vergnügungsausschuß vom TCA