Schauerte-Lüke Tennis

Die ganzheitliche Tennisschule

Wir sind eine ganzheitliche Tennisschule, die die Bedürfnisse jedes einzelnen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellt. Egal ob Anfänger, Hobbyspieler, Mannschaftsspieler oder Turnierspieler, jeder verfolgt seine eigenen Ziele. Unter Einbezug sportwissenschaftlicher Gesichtspunkte und mit Hilfe neuester Trainingsmethoden, arbeiten wir gemeinsam an eurer individuellen Zielsetzung!

Tennisunterricht mit Leidenschaft

Wir stehen für professionellen Tennisunterricht mit Leidenschaft. Ein klar strukturiertes Trainingskonzept aus den Bausteinen Technik, Taktik, Koordination und Fitness zeichnet unsere Arbeit aus. Gemeinsam erkennen wir euer individuelles Potential und setzen neue Impulse. Die Grundlage unserer Arbeit ist eure Freude und Begeisterung am Tennissport. Zusammen entwickeln wir euer bestmögliches Tennisspiel!

Gute Jugendarbeit als Aushängeschild

Zu finden sind wir auf der Anlage des TC Sportpark Moers-Asberg. Die gute Jugendarbeit ist seit Jahren das Aushängeschild des Vereins. Gemeinsam bieten wir Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen Möglichkeiten, Tennis als Mannschaftssport kennen zu lernen! Regionale Bekanntheit erlangte der Verein über ein selbstentwickeltes Schnupperkonzept, welches Kinder, Jugendliche und erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger perfekt in den Verein integriert.