Clubanlage

Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Clubanlage.

Am Stadtrand von Moers (NRW), inmitten eines Sportgebietes, liegt seit 50 Jahren die Tennisanlage des TC Sportpark Moers-Asberg.

Unser Clubhaus ist mit einem öffentlichen Clubrestaurant ausgestattet, das ganzjährig geöffnet hat. Bei schönem Wetter lädt die anheimelnde Terrasse zum Verweilen ein. Von hier aus kann man über 9 Tennisplätze blicken. Links schließt unsere Tennishalle an die Tennisplätze an. Sie ist direkt vom hinteren Parkplatz aus begehbar. Weitere sportliche Betätigungen bieten die Boule-Bahn, die sich hinter dem Clubhaus befindet. Unseren „Kleinen“ ermöglichen der Spielplatz und ein Sandkasten auf der Terrasse Beschäftigung. Wir verfügen über neun Ascheplätze inklusive einem Jugendplatz und einen Hallenplatz. Die Plätze können von Nichtmitgliedern maximal an 5 Tagen im Jahr mit einer Gastmarke zum Preis von 5,00€ mit einem Clubmitglied genutzt werden. Kommen Sie uns besuchen und sehen Sie selbst, warum wir uns hier so wohl fühlen. Sollten Sie Interesse an einem Tennis-Schnupperkurs haben, sind Sie ebenfalls bei uns richtig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.