Bratpfannenturnier

17. August

Liebe Sportfreunde und Enthusiasten von Jux-Turnieren,

es ist wieder soweit! Holt eure besten Bratpfannen aus dem Schrank und poliert sie auf Hochglanz, denn das 3. Bratpfannen-Turnier steht vor der Tür!
Datum: Samstag, 17. August 2024
Spielbeginn 14:00 Uhr
Ort: TC Sportpark Moers Asberg
Meldeschluss: Mittwoch, 14. August 2024
Startgeld: 7,00 Euro in bar am Turniertag

Ob Kochprofi oder Hobbybrutzler, jeder ist herzlich willkommen, um zu zeigen, was er auf dem „Bratpfannenplatz“ drauf hat.
Die Regeln sind einfach:
Schläger sind verboten, Pfannen sind Pflicht! Gespielt wird immer pro Runde 15 Minuten in immer neu zugelosten Doppel-Paarungen. Und jedes TCA-Mitglied / Schnuppermitglied darf eine/n Freund/in zum Turnier mitbringen bzw. anmelden.
Und wer jetzt noch mit einem tollen Kostüm glänzen möchte, der ist perfekt zum Bratpfannen-Turnier ausgestattet.
Egal ob Großmutters Gusseisenklassiker – (nicht unsere Empfehlung 😉 – oder die moderne Teflonpfanne – jeder bringt sein Lieblingswerkzeug mit.

Kleiner Tipp: Der Griff sollte angeschraubt und nicht angeschweißt sein! 😉 Auch könnt Ihr Eure Bratpfanne entsprechend tunen, aber es muss noch das Braten eines Spiegeleis´s möglich sein.
Natürlich haben wir auch wieder einen sogenannten Bratpfannen-Boxenstop in Form einer Bratpfannen-Werkstatt eingerichtet um ramponierte Bratpfannen für das nächste heiße Match wieder fit zu machen.
Für Unterhaltung ist gesorgt:
– Musik und gute Laune für die richtige Stimmung
– Preise für die talentiertesten Bratpfannen-Athleten und Athletinnen
– Ehrungen für den Kostüm-König und die Kostüm-Königin

Im Anschluss an das Turnier verbringen wir alle einen wunderschönen Sommerabend.
Mit Cocktails und den beliebten Sommerhits lassen wir es ausklingen…Meldet euch alle schnell an, die Plätze sind heiß begehrt (im wahrsten Sinne des Wortes)!
Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 14. August 2024 auf der Anmeldeliste an unserem Inforboard.
Wir freuen uns auf einen Bratpfannen-Tag voller Spaß und sportlicher Höchstleistungen.

Mit braten-heißen Grüßen,
Eure Turnierleitung: Anne Dilger & Jule Braß

P.S. Vergesst nicht, eure Bratpfannen rechtzeitig aus dem Geschirrspüler zu holen. Niemand will mit einer feuchten Pfanne spielen!

Ausschreibung_Bratpfannenturnier_2024

Datum: