Tanz in die Medensaison (Mamma Mia im TCA)

30. April | 19:00 - 03:00

Tanz in die Medensaison 2024
30.4.24 ab 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde,
nur noch wenige Tage! Sichert Euch noch heute eure Eintrittskarten.
Inzwischen schon ein echter Klassiker bei unseren Partyevents im Restaurant Mamma Mia mit wunderschöner Sonnenterasse auf der renommiertenTennisanlage TCA in Moers.
Jede unserer Partyevents – für Jung und Junggebliebene – bedeutet immer viel Spass, ausgelassene Momente, geselliges Beisammensein.
Du erlebst, ob Mitglied oder Freund, eine ausgelassene Partystimmung auf bzw. in unserer wunderschönen Clubanlage. Lerne neue Freunde und vielleicht sogar neue Tennisfreunde kennen. Durch den Abend führt uns unser immer gutgelaunte DJ Wolle, der nur eine Aufgabe hat: Euch den Abend so schön wie möglich zu machen! Disko, Pop, Rock und House, Schlager, und all die Hits aus den 80igern, 90igern und von heute. Musikwünsche? Kein Problem für DJ Wolle.
Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Clubwirt nebst Familie mit all ihren kulinarischen Feinheiten – ein italienisches Büffet steht für Euch bereit.
Ein unvergesslicher Abend heisst Euch schon heute herzlich Willkommen.
Let´s Dance!

Hier die wenigen Formalien, die sich nicht vermeiden lassen:
Eintritt nur mit Vorkasse – 39,00 € pro Person – zahlbar bis zum 25.4.24*
Zahlung mit Angabe von Vor- und Nachname direkt bei Djeljalj im Restaurant Mamma Mia oder über Paypal mit Zahlung über Freunde an martin@heetfeld.de

Im Preis schon enthalten:
• inkl. Buffet „Dolce Vita“
• inkl. DJ Wolle
• inkl. 3 Getränke-Wertmarken

mit sportlichen Grüßen
der Vergnügungsausschuss und das Team Mamma Mia im TCA

* Aufgrund enormer Nachfrage sowie Platzverhältnisse behalten wir uns vor, den Verkauf der Eintrittskarten vorzeitig zu schließen bzw. aus Sicherheitsgründen zu beschränken. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Datum:
Zeit: