Liebe Tennisspieler,

zu unserem Bedauern müssen wir mitteilen, dass es aufgrund des Sturmschadens (Sabine) zu Wassereinbrüchen in unserer Tennishalle gekommen ist und bei andauerndem Regenwetter weiter kommen kann, da wir bei diesen Witterungsverhältnissen keine Reparaturen von aussen vornehmen können. Durch die eintretende Feuchtigkeit kann es sehr glatt werden und es besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr.

Daher haben wir beschlossen unsere Tennishalle unmittelbar bis auf weiteres für den Spielbetrieb zu sperren und den Spielbetrieb zu untersagen.

Wir werden uns bemühen, unsere Tennishalle schnellstmöglich wieder in Betrieb zu nehmen. Sobald die Halle wieder für den Spielbetrieb freigegeben werden kann werden wir darüber informieren.

13.02.2020