Jetzt hat es uns endlich erwischt. Nachdem wir über zwei Jahre lang ungeschlagen waren, kam mit dem TSV Weeze ein Gegner, der uns in allen Belangen unsere Grenzen aufgezeigt hat. Leider musste unsere Nummer Zwei – Daniel – verletzungsbedingt absagen, schlechte Voraussetzungen, weil es um einen vorderen Platz und den Aufstieg ging.
Im ersten und zweiten Einzel konnten Heiko und Jürgen noch einigermaßen mithalten, hatten aber in den entscheidenden Phasen zu sichere und kompromisslose Gegner, so dass es nicht reichte, um als Sieger vom Platz zu gehen. In den letzten beiden Einzeln trafen Christian und André auf Kontrahenten, die perfekte Tage erwischten und nahezu fehlerlos spielten. Somit stand es vor den Doppel schon 0:4. Jetzt hieß es, Schadensbegrenzung zu betreiben.
Christian und André im zweiten Doppel hatten einen kurzen Arbeitstag, bevor es zum Netz ging, um den Weezern zu gratulieren. Marcus und Heiko dagegen wollten das Spiel schon ein bisschen länger genießen. Nach verschlafenem ersten Satz, drehten beide im Zweiten das Geschehen zu ihren Gunsten. Es ging in den CT und das Spiel wogte hin und her, trotz zweier Matchbälle, konnten wir den Sack aber nicht zumachen, so dass am Ende eine nicht ganz unverdiente 0:6 Niederlage feststand. Gratulation an Weeze, ihr wart zu stark für uns an diesem Tag.

gez. H. Esch