10-Jahre Sparda-Leuchtfeuer

Nach dem wir in den letzten 2 Jahren leider keine Förderung bei der Teilnahme am Spardaleuchtfeuer erhalten haben, wollen wir es zum 10jährigen Jubiläum noch einmal versuchen. Dabei wäre in diesem Jahr eine Förderung besonders hilfreich, um die Anschaffung eines Schließ- und Buchungssystems für die neue Tennishalle zu erleichtern.

Die Spardabank fördert im Rahmen eines Onlinevotings wieder 150 Sportvereine in der Region mit einer Summe von bis zu 6.000 €. Entscheidend ist die Anzahl der Stimmen, die der jeweilige Verein bei der SMS-Abstimmung vom 29.08. bis 26.09.2023 erhält.

Wir möchten Euch daher bitten, möglichst zahlreich für unseren Verein abzustimmen. Vielleicht könnt Ihr ja auch Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen zu einer Teilnahme animieren.

Und so wird`s gemacht:

Ihr braucht dazu nur einen Internetzugang und ein Handy.

• Geht im Internet auf die Seite „Spardaleuchtfeuer.de“
  • Zur Stimmabgabe wird dort die eigene Handynummer eingegeben
  • An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, den ihr zur Bestätigung auf dem Profil des TC Asberg eingebt
  • Geschafft!
  • Der SMS-Empfang ist kostenlos, es entstehen keinerlei Kosten
  • Die Mobilfunknummer dient nur zur Abstimmung und wird nicht für Werbezwecke verwendet

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung.