Nach fünf Spieltagen war alles klar. Fünfmal  gewonnen. Und damit stand der Aufstieg in die BKB fest. Neben spielerischem Können war auch der enorme Teamgeist  der Herren 60.2 einer der Erfolgsfaktoren. Gute Ratschläge und  aufmunternde Worte halfen selbst Schmerzgrenzen zu überwinden  und alles für die Mannschaft zu geben.  Am  6. und auch letzten Spieltag  waren wir zu Gast in Kalkar. Dort ging es nur noch darum, ob wir die Saison als Gruppenerster oder Gruppenzweiter beenden.  Um es kurz zu machen:  Der Gegner war zu stark. Entschädigt wurden wir aber durch ein leckeres Dreigangmenü,  passenden Getränken und natürlich freundschaftlichen Gesprächen.

Unsere Mannschaft:

Dieter Dresen, Rudi Niedobetzki, Günter Grüter, Wolfgang Schauerte-Lüke,  Klaus Barth, Rainer Staats, Arno Schunk, Peter van Megeren, Djamschid Amirzadeh und Friedhelm Meinhold. Auf dem Foto fehlen Reiner Engeln, Horst Rump und Friedhelm Haase.

gez. R. Niedobetzki