Wir würden lügen, wenn wir uns nicht insgeheim das Saisonziel „Aufstieg“ gesteckt hätten. Zwar sind wir komplett neu als Mannschaft zusammengestellt, doch die Mischung aus „wir haben früher mal Tennis gespielt“ und aus „Anfängern“ war perfekt. Menschlich haben wir uns schnell gefunden und das Motto für die Saison war klar. #TennisundBierdafürsindwirhier

Leider haben wir es selten geschafft, gemeinsam zu spielen und zu trainieren. Hier gibt es also noch Luft nach oben😉

Was aber umso besser geklappt hat, war der Spaß und die Freude auf dem Platz. Auch die vitaminreiche Vorbereitung auf die Doppel wurde zur Tradition. Wir haben stets drauf geachtet, genügend Flüssigkeit zu uns zu nehmen. Der Wettergott hat es konsequent gut mit uns gemeint und uns als Abschluss nochmal 25 Grad beschert.

Achsoo, das letzte Spiel gegen die netten Mädels vom Crefelder HTC haben wir 9:0 gewonnen!
Somit sind wir ungeschlagen aufgestiegen.

gez. D. Beutelt

#TennisundBierdafürsindwirhier #Aufstieg #Damen30 #TCA #Vitaminbombe

Share This