Nachdem am vierten Spieltag Alemannia Kamp deutlich mit 7:2 geschlagen wurde, ging es am fünften Spieltag zum Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Viktoria Alpen.

Aufgrund der gemeldeten hohen Temperaturen begann das Spiel schon morgens und alle Einzel wurden parallel ausgetragen. Überraschenderweise konnten diese allesamt in zwei Sätzen gewonnen werden, so dass schlussendlich auch hier ein souveräner 7:2 Sieg zu Buche stand.

Am letzten Spieltag nach den Sommerferien folgt noch das Spiel beim letzten verbliebenen Verfolger SV Budberg, der allerdings auch noch zwei Spiele weniger hat.

In den nächsten Wochen bleibt für einige Verletzte (Jürgen, Andre) also Zeit zum Auskurieren, um dann möglichst ungeschlagen den Aufstieg feiern zu können.