Für das zweite Medenspiel in Strümp standen leider nur fünf Spieler zur Verfügung, so dass zwei Punkte schon kampflos an den Gegner gingen.

In der ersten Einzelrunde konnte Holger nach verlorenem erstem Satz das Spiel noch drehen und gewann knapp mit 10:8 im Champions-Tiebreak. Daniel gewann sein Spiel souverän in 2 Sätzen, während Jürgen sich, durch eine Schulterverletzung gehandicapt, seinem Gegner ebenfalls in 2 Sätzen geschlagen geben musste.

In der zweiten Einzelrunde konnte Martin sein Match letztlich auch klar in zwei Sätzen gewinnen. Im Spitzeneinzel lag Heiko gegen einen sehr starken Gegner schon 6:0 und 5:1 in Rückstand, bevor er eine bärenstarke Aufholjagd startete und plötzlich 6:5 führte. Letztendlich musste er sich aber im Tiebreak geschlagen geben, so dass es nach den Einzeln 3:3 stand.

So mussten beide Doppel gewonnen werden. Während Daniel und Heiko einen klaren Sieg einfuhren, machten es Holger und Martin im ersten Doppel spannend. Durch ein knappes 10:8 im Champions-Tiebreak konnten sie jedoch den entscheidenden fünften Punkt einfahren.

Es bleibt zu hoffen, dass für das nächste Spiel wieder sechs Leute zur Verfügung stehen, um den Erfolgskurs fortzusetzen.