Der Wettergott meinte es gut mit uns: Am vergangenen Sonntag war die Anlage überaus gut besucht. Neben vielen Besuchern, die das Tennisspiel kennen lernen wollten und mit ausgebildeten Trainern die ersten Schläge probierten, hatten sich auch viele Ehemalige des TCA eingefunden. Bei den Klängen einer Jazzband freute man sich über das Wiedersehen und tauschte viele Erinnerungen aus. Die Gastronomie sorgte für die notwendigen Stärkungen in fester und flüssiger Form. Auch die neugestalteten Räumlichkeiten des Clubhauses fanden bei allen Besuchern großen Anklang. Aufgrund der positiven Rückmeldungen von Mitgliedern, Ehemaligen und „Tennisschnupperern“ konnte der Verein abends von einer gelungenen Veranstaltung zum Saisonauftakt sprechen.

Großer Dank gebührt Elke Schindler, die viele Ehemalige zu ihrem Kommen motiviert hat.

gez. Norbert Hense