Am heutigen Sonntagmorgen um 9 Uhr starteten wir als neuformierte Damen 30 Mannschaft in die Medensaison. Durch die geringe Vorbereitungszeit gingen wir alle sehr aufgeregt in die Partie. Jedoch ohne Grund:
Nach den ersten Einzeln lagen wir mit 2:1 vorne. In der zweiten Runde konnten wir die Führung auf 5:1 ausbauen. Der Drops war quasi gelutscht und wir konnten in den Doppeln locker aufspielen und unseren ersten Sieg mit 8:1 verbuchen.

Wir haben uns als neue Mannschaft gut gefunden, die Stimmung ist super und wir freuen uns auf die zwei verbleibenden Auswärtsspiele in dieser Saison! Auch wenn die Sonne heute nicht geknallt hat, haben wir auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr und auf einen ausgeglichenen Vitaminhaushalt geachtet. tongue-out

Kurzum: Läuft…

gez. D. Beutelt