Die Mission Wiederaufstieg wurde am 1. Spieltag gegen Rumeln-Kaldenhausen erfolgreich begonnen. Nach der ersten Einzelrunde stand es 2:1 für uns, nachdem Holger und Daniel souverän gewonnen haben und nur Michael unglücklich im Champions-Tiebreak verlor. In der 2. Runde gab es noch einen glatten Sieg von Martin, außerdem konnte Heiko seinen Gegner nach gefühlten drei Stunden 17:15 im Champions-Tiebreak niederringen. Nur Jürgen musste eine Niederlage einstecken, so dass es nach den Einzeln 4:2 für uns stand.

Die Doppel konnten dann alle drei mehr oder weniger souverän gewonnen werden, so dass es schlussendlich ein klares 7:2 gab.

Die größte Hürde für den Wiederaufstieg wird voraussichtlich die knappe Spielerdecke sein. Schon im nächsten Spiel am kommenden Sonntag müssen wir voraussichtlich mit nur fünf Spielern antreten, da es sowohl verletzte,  als auch durch Doppelmeldungen verhinderte Spieler gibt.

Andererseits braucht man für einen Sieg nur 5 Punkte, so dass jeder unserer Spieler nur einen Punkt holen muss.