• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exklusive Weinprobe im Restaurant Mamma Mia im TCA

24. April | 08:00 - 17:00

Einladung zur exklusiven Weinprobe im Restaurant Mamma Mia im TCA

Mal was Neues kennenlernen?

Liebe Tennisclub-Mitglieder und Freunde von außergewöhnlichen Weinen,

wir freuen uns, euch zu einer besonderen Weinprobe im Restaurant Mammia im TCA einzuladen! Wir haben den jungen und überaus herzlichen Winzer Andreas Weirich aus Starkenburg / Mosel zu Gast, der uns seine innovativen und preisgekrönten Weine präsentieren wird. Die erste Besonderheit: Vor Beginn der Weinprobe serviert das Restaurant Mamma Mia einen tollen Anti Pasti Teller, der eine hervorragende Grundlage bietet.

Datum: 9. Mai 2024
Ort: Restaurant Mamma Mia im Tennisclub TCA Moers
Preis: 14,90 €

Andreas Weirich wird uns persönlich durch die Verkostung seiner Weine führen und uns spannende, sehr heitere Geschichten über seine Arbeit und seine innovativen Weine erzählen.

Freut euch auf eine vielseitige Auswahl an sehr bekömmlichen Rot-, Weiß- und Roséweinen. Ein geselliger Nachmittag ist garantiert!

Bitte gibt uns unter 02841/54986, oder martin@heetfeld.de, oder mamma_mia_xh.harms@t-online.de eure verbindliche Reservierung, ob ihr euch die begehrten Plätze sichern wollt. Es sind Plätze auf max. 70 Personen limitiert. Also nicht lange warten.

Wir freuen uns auf einen genussvollen Nachmittag mit euch!

Herzliche Grüße,
Veranstalter: Familie Harms vom Restaurant Mamma Mia