Am Samstag fuhren wir bester Laune nach Meerbusch zu Treudeutsch Lank. Wir waren alle „on fire“ und hatten nach der langen Pause richtig Lust auf ein Match, obwohl wir auch anhand Nachforschungen im Internet über unsere Gegnerinnen etwas Respekt hatten. Bei unserer Ankunft waren die Mädels schon auf dem Platz und machten sich u.a. mit Bändern warm. Puh!

Nach einem kleinen Motivationstrunk in der Kabine ging es los. In der 1. Runde konnte Tanja wieder souverän siegen. Sarah ist anfangs immer noch nervös, machte dann im 2. Satz mit 6:0 aber kurzen Prozess und  Sandra holte sich den CT mit 10:8, ganz starke Leistung. Somit stand es 3:0 nach der 1. Runde. So konnte es weiter gehen, wir waren selbst freudig überrascht. 
In der 2. Runde konnte sich dann Honni auch souverän durchsetzen. Nur Gosia und Martina hatten Probleme mit ihren Gegnerinnen. Der starke Wind machte den beiden zusätzlich Probleme. Gosia kämpfte sich in den CT und musste sich leider knapp mit 6:10 geschlagen geben und Martina kam im 2. Satz noch etwas ran, verlor dann aber das Match im Tiebreak. Somit stand es 4:2 für uns. Wir mussten nur noch ein Doppel gewinnen und wir stellten cleverer auf als die Gegnerinnen. 
Im ersten Doppel spielten Gosia und Tanja, dann Martina und Honni und Annelie reiste extra an, um uns noch zu verstärken. Sie spielte mit Sarah. 
Es waren mega Doppel und wir konnten alle 3 gewinnen . Somit Stand der Sieg mit 7:2 auf der Liste und alle waren happy. 
Danke an Daniel für die tolle Unterstützung und auch allen lieben Zuschauern.
Am 12.09. spielen wir bei der Krefelder TG um den Aufstieg in die BK A. Wir würden uns über Zuschauer und viel Unterstützung freuen. 
Bis dahin, eure glücklichen „Pink Ladies“!
gez. M. Alles
Share This