Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

Auch in diesem Jahr unterstützt die Spardabank   im Rahmen eines Onlinevotings insgesamt 50 Sportvereine in der Region mit einer Fördersumme  von bis zu 6.000 € pro Verein. Entscheidend ist die Anzahl der Stimmen, die der jeweilige Verein bei der SMS-Abstimmung vom 15.09. bis 08.10.2020 erhält.

Im letzten Jahr haben wir dank der tollen Unterstützung den 39. Platz gemacht und dafür eine Förderung von 2.000 € erhalten.

Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder auf eure Unterstützung. Eine etwaige Förderung soll mit für die notwendige Sanierung der Damenumkleidekabinen genutzt werden.

Stimmt also möglichst zahlreich ab heute für den TC Asberg. Und motiviert/fragt/nervt eure Freunde, Kollegen, Nachbarn, Bekannte …, das ebenfalls zu tun.

Und so wird`s gemacht:

Ihr braucht dazu einen Internetzugang und ein Handy.

• Geht im Internet auf die Seite „Spardaleuchtfeuer.de“
  • Klickt auf abstimmen. Ihr seht dann alle teilnehmenden Vereine
  • Klickt auf das TCA-Logo und gebt eure Handy-Nummer an.
    Hier geht es direkt zu unserem Verein: TCA
  • Ihr bekommt dann als SMS 3 Codes für 3 Stimmen auf euer Handy.
  • Diese 3 Codes könnt Ihr alle mit Klick auf das TCA-Logo unserem Verein geben.
  • Geschafft!

Vorab schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.