Dank eines deutlichen 9:0 Siegs gegen eine sehr ersatzgeschwächte Mannschaft des TC Angertal bewahrt sich die 1.Herren des TCA die letzte Chance die 2.Verbandsliga zu halten.

Nachdem man am vorigen Samstag sehr knapp mit 4:5 gegen starke Gäste vom TK78 Oberhausen unterlegen war, gab es nur noch eine Devise – es müssen 2 Siege in den letzten beiden Spielen her, um überhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Dank eines hohen Sieges heute (9:0), können wir es in 2 Wochen, am Samstag den 7.Juli ab 14.00 beim Heimspiel gegen Netzballverein Velbert, aus eigener Hand durch einen Sieg schaffen. Hierfür benötigen wir viel Unterstützung und würden uns sehr freuen, wenn viele Mannschaften sowie Vereinsmitglieder die Anlage zum Beben bringen könnten! Es ist die allerletzte Chance die Verbandsliga Klasse zu halten und das wollen wir gemeinsam mit Euch schaffen!!

Samstag den 7.7.2018, Heimspiel um 14.00Uhr gegen NBV Velbert

Gez. Daniel Süßenbach/1.Herren