Am letzten Samstag starteten wir zu unserem ersten Medenspiel der Saison, zum  TC Stadtpark Fischeln.
Wir waren sehr motiviert, da wir leider nur 3 Spiele diese Saison spielen können. Bei herrlichstem Tenniswetter  starteten wir um 14 Uhr die 1. Runde. Tanja konnte ihre Gegnerin souverän mit  6:0 und 6:1 besiegen, Sarah ihre mit 6:2 und 6:0 und Sandra S. siegte mit 6:2 und 7:5. So konnte es weiter gehen!
Martina tat sich schwer im 1. Satz und gewann dann aber 7:5 und 6:0, Gosia gewann ebenfalls mit 7:5 und 6:0 und auch Sandra H. gewann mit 6:4 und 6:0 sehr souverän. Somit war der Sieg bereits nach den Einzeln in der Tasche.  Bei den Doppeln konnten wir dann neue Kombinationen ausprobieren: Martina und Sarah spielten im 1. Doppel, Gosia und Annelie im 2. und Tanja und Sandra H. im 3. Doppel. Auch hier hatten die Mädels aus Fischeln keine Chance. Somit war der Gesamtsieg mit 9:0 besiegelt. Das war mal wieder ganz stark liebe Pink Ladies!
Danke an unsere Vanessa, die uns mit Äpfeln, natürlich Pink Ladies, Bananen und Haribos versorgte, da konnte nichts schief gehen. :p Ein Danke geht auch an unsere lieben Zuschauer und an Daniel & Marius.
Der Abend ließen wir dann lecker im neuen Clubhaus in Fischeln ausklingen. Ein gelungener Tag. 🙂
Gez. Martina Alles