Am gestrigen Sonntag bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel auf der schönen und neuen Anlage in Fischeln. Die 1. Damen 40 hatten am Vortag hier ordentlich vorgelegt und unsere Punkte wollten wir ebenfalls mir nach Asberg nehmen.

Nach der ersten Runde Einzeln stand es 2:1 für Fischeln. Mit der zweiten Runde konnten wir auf 3:3 ausgleichen, so dass die Doppel entscheiden würden. Es war noch alles offen.

Nun galt es die passende Aufstellung zu finden, um den Gesamtsieg nach Hause zu bringen. Nach vorheriger Vitaminbombe konnten wir alle 3 Doppel souverän gewinnen und somit den 2. Sieg in dieser Saison verbuchen.
Läuft 🙂

Am 12.9. findet leider schon unser drittes und letztes Spiel für diese Sommersaison statt.

gez. D. Beutelt