Info der Technik Wusstet Ihr schon, … ?

• … dass seit Bestehen des TCA ca. 1.125 Tonnen frisches Ziegelmehl auf unsere Plätze gestreut wurden?
  • … dass ca. 800 Tonnen verbrauchtes Ziegelmehl von den Plätzen in ca. 120 Containern abtransportiert wurden?
  • … dass wir jedes Jahr ca. 12.000m3 Wasser aus dem Brunnen holen, um unsere 9 Plätze ausreichend zu bewässern?
  • … dass, wenn wir die Plätze nicht ausreichend bewässern, das Tennismehl nur 2-3 Wochen seine Qualität behält und sich nach und nach in Pulver verwandelt?
  • … dass, wenn wir nach einem Tennismatch die entstandenen Unebenheiten nicht beseitigen, diese immer größer und tiefer werden und nur noch durch das Einschlemmen von neuem Tennismehl wieder einigermaßen hinzubekommen sind?
  • … dass, wenn der Platz nicht mit dem Schleppnetz und die Linien nicht mit dem Linienbesen gereinigt werden, Ihr mit den nachfolgenden Spielern gewaltigen Ärger bekommt?