An unserem letzten Spieltag mussten wir alles geben, mit einem Sieg würden wir sicher aufsteigen. Mit diesem Plan, viel Bananen, Ramazotti und Sekt im Gepäck fuhren wir zur Krefelder TG.

Dann ging es los. In der 1. Runde siegte Tanja mit 6:2 und 6:2 und Sarah mit 6:0 und 6:3. Sandra hatte eine Gegnerin erwischt, die jeden Ball zurück brachte. Leider musste sie sich geschlagen geben. Somit stand es 2:1 für uns in der 1. Runde.

In der 2. Runde machte Gosia mit ihrer Gegnerin „kurzen Prozess“ und gewann 6:0 und 6:0 und Martina gewann 6:0 und 6:2. Honni hatte eine härtere Nuss zu knacken. Sie kämpfte sich im 2. Satz bis in den Satztiebreak, den sie aber leider verlor.
Somit stand es 4:2 für uns.

Wir mussten nur noch ein Doppel gewinnen: Da wir mittlerweile gut mischen können in den Doppeln, weil jeder gut mit jedem spielt, haben wir Immer gute Chancen bei den Doppeln.

Es spielten: Gosia und Sarah, Tanja und Honni und Annelie und Vanessa.

Es waren mal wieder super Doppel. Doppel 1 und 2 hatten schon gewonnen, im 3. Doppel ging es in den CT und wir standen alle am Platz zum Anfeuern. Es war sehr spannend und Annelie und Vanessa konnten den CT für sich entscheiden. Es war perfekt, der Aufstieg in die BK A war besiegelt und die Freude riesig. Wir spielen nächste Saison in BK A und sind mächtig stolz.
Nach einem leckeren Essen in Krefeld fuhren wir noch alle in den Club und konnten unsere Freude mit allen teilen. Es war ein toller Tag und Abend.

„Zusammen sind wir groß“! Ganz starke Saison mit 3 Siegen in 3 Spielen.

Wir danken unseren Trainern Janina und Daniel, den fleißigen Zuschauern Tom, Heiko, Andree, Julia, Simone, Willi und Gerhild und allen anderen. Danke, ohne eure Unterstützung würde nix laufen.
Wir hoffen, dass Doro, Petra und Betty nächste Saison wieder öfter bei uns sein können und Danken für das Daumen drücken und die Gedanken.

Bis bald, eure „Pink Ladies‘
gez. M. Alles