Liebe Mitglieder und Freunde des TCA,

Seit über 40 Jahren gibt es unseren Sparclub!!! Vor mehr als 5 Jahren haben wir ( Waldi Kremers und Hermann Heger) diesen Sparclub übernommen und betreuen z.Zt. ca. 80 Mitglieder bzw. fleißige Sparer. Trotz dieser guten Mitgliederzahl sind weitere Sparer herzlich willkommen!

Ziel ist es: Durch unseren Sparclub soll die Gemeinschaft und Geselligkeit im TCA gefördert werden!

Hinweis: Alle 14 Tage ist „Leerung“ und zwar donnerstags ab 20 Uhr. Es hängt eine Übersicht der Leerungsdaten am Sparkasten sowie eine Teilnehmerliste aller Sparer rechts davon an der Wand aus.

Einzelheiten zum Sparmodus:

1. Mindest- Sparbeitrag 5,00 € /Leerung, nach oben sind keine Grenzen gesetzt!!!
  2. Wenn nicht gespart wurde: werden -,50 € „Strafgeld“ erhoben!
  3. Sparclub-Beitrag/Leerung: 1,00 €
  4. Anteilig 10,00 € für Tombola-Lose
  5. Wichtig: Es kann auch bis zu 3 x „vorgespart“ werden (z.B. bei Urlaub etc.)
  6. Ende November eines jeden Sparjahres ist Auszahlung mit geselligem Beisammensein und Tombola.

Fazit:

Ist es nicht toll, am Ende des Jahres ein „schönes Weihnachtsgeld“ sowie „Biermarken“ je nach Sparsumme zu erhalten!? So unterstützen wir unseren Wirt in den Wintermonaten mit unseren Biermarken, die wir als „Belohnung“ für unseren Sparfleiß erhalten! Wir hoffen, daß wir Euer Interesse geweckt haben und auch Ihr dem Sparclub beitreten möchtet. Sollten noch Fragen offen sein, so stehen Euch Waldi Kremers (Tel. 02841-24021) bzw. ich (Tel.02841-31522) oder unser Wirt, jederzeit zur Verfügung.

Mit „Sparer“– Gruß
Hermann Heger