2. Herren gewinnt kampflos gegen GW Moyland 2.

Jetzt ist das gute Wetter da, da fehlen die Gegner. Eigentlich sollte heute das erste Spiel der zweiten Herren in Asberg stattfinden. Doch dazu kam es leider nicht. Bereits am Tag zuvor hatte der Mannschaftsführer aus GW Moyland 2 telefonisch mitgeteilt, dass die Mannschaft mangels Spieler nicht antreten wird. Das überwiegend durch Verletzungen geplagte TEAM war außerstande, eine Mannschaft mit vier Spielern nach Asberg zu schicken. Trotz des bevorstehenden Spielausfalls, traf sich das asberger TEAM im Clubhaus und nutzte die Spielpause im Endeffekt für ein gemeinsames Gruppentraining.

Damit ist der Saisonstart nochmal um eine Woche verschoben und kommenden Sonntag heißt der Gegner SG Rheinkamp-Repelen.

gez. B. Schlüter