Unsere Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde! In den letzten fünf Jahren haben wir zahlreiche Tennisbegeisterte in unseren Tennisverein integrieren können.

Jetzt bist Du an der Reihe. Wir laden dich herzlich am 28.04.2019 ab 11:00h zum Tag der offenen Tür ein.

Du wolltest schon immer mal Tennis spielen oder hast sogar schon mal gespielt und möchtest wieder zum Schläger greifen? Dann haben wir für Dich genau das richtige Angebot. Durch unser wöchentliches Training bei unseren ausgebildeten Trainern ergibt sich die Möglichkeit, in einer Kleingruppe mit gleichstarken Spielerinnen und Spielern Deine spielerischen Fähigkeiten schnell zu verbessern und die ersten Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen.

Aber was macht uns so einzigartig?

Durch unsere vereinsinternen Spaßturniere wirst Du sofort ein Teil des Vereins. Als Schnuppermitglied bist Du berechtigt unsere Clubanlage ohne Einschränkungen jeder Zeit zu benutzen. Auch außerhalb des Platzes bist Du bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen.

Unsere Angebote:

Erwachsene:

• kostenlose Schnuppermitgliedschaft 2019
  • 15 Wochen Training in einer 4er-Gruppe für den gesamten Sommer für nur 155 Euro/Person (in den Sommerferien ist eine Pause vorgesehen)
  • Bei Vereinseintritt zum 31.12.2019: 25% Rabatt auf den Jahresbeitrag 2020

Kinder: