Mit 40 Teilnehmern in 3 Altersklassen (U8 Kleinfeld, U9 Midcourd und U10 Großfeld) fand am letzten Wochenende der erste Nühlen Kids-Cup auf unserer Anlage statt. An den zwei Turniertagen wurde am Samstag die Vorrunde gespielt. Am Sonntag fand die Haupt- und Nebenrunde statt. Neben den Turnierspielen gab es auch noch viele andere Aktivitäten zu entdecken: Es gab eine Hüpfburg, ein Feuerwehrwagen mit Feuerlöschaktion, ein Glücksrad ein tolles Kuchenbuffet organisiert durch unsere Mitglieder und eine super Bewirtung seitens unseres Clubwirts.

Abschließend gab es am Sonntag für jedes Kind bei der Siegerehrung tolle Preise und eine Urkunde mit Medaille. Die Turniersieger erhielten sogar Pokale. 🙂

Der Grundgedanke dieses Turniers war es, die jüngsten Spielerinnen und Spieler dazu zu motivieren ein sportlich aktives und tennisbezogenes Wochenende bei tollem Wetter zu erleben.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Sponsoren, Helfer, Kuchenfeen, Schiedsrichter und Teilnehmer für das tolle Wochenende!

gez. M. Jahn