Liebe Mitglieder,

Am 26.09. und 27.09. findet auf unserer Tennisanlage der Nühlen-Kids Cup 2020 statt. Leider lässt es die aktuelle Situation nicht zu, ein Kuchenbuffet für diese Tage zu stellen.

Arbeit gibt es jedoch an anderer Stelle: Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung, ist es nötig den Besucherzufluss auf die Clubanlage zu kontrollieren. Dazu wird es am vorderen und am hinteren Eingang einen „Check-In“ geben, an dem jeweils zwei Helfer stehen und die Anreisenden mit ihren Personalien erfassen. Genaue Anweisungen erfolgen dann am Wochenende vor Ort. Die Turniertage starten für die Helfer um 09:30 Uhr und enden gegen 19:30 Uhr. Je nach Anzahl der Anmeldungen werden wir einen Plan aufstellen und die Arbeitszeit unter den angemeldeten aufteilen. Geplant sind 2-3 Stunden am Stück. Wer mehr Stunden helfen kann, schreibt dies bitte ebenfalls in die Anmeldungsmail.

WICHTIG für die ANMELDUNG:

Anmeldung als Helfer erfolgt über Email.

Teilt uns bitte mit:

a) an welchem Tag könnt ihr helfen.

b) in welchem Zeitfenster könnt ihr helfen (9:30 Uhr – 13:30 Uhr oder 13:30 Uhr – 19:30 Uhr).

c) wie viele Stunden könnt ihr helfen.

Die genauen Zeiteinteilung teilen wir euch in Kürze mit.

Beispielanmeldung:
Melissa J., 2 Stunden, 26.09.2020, 9:30-13:30—> Somit planen wir Melissa z.B. für 2 Stunden am Samstag im Zeitfenster von 9:30 bis 13:30 Uhr ein.