Das Freundschaftsspiel der 3. Damen gegen die 2. Damen 40 startete am vergangenen Sonntag um 10 Uhr bei bestem Tenniswetter.
In Runde 1 im ersten Einzel war schnell klar: schnell geht heute nichts. CT war auch angesagt. Im zweiten und dritten Einzel dauerten die Spiele ebenfalls eine gefühlte Ewigkeit. Ich sag nur: Einstand, Einstand und Einstand.
Dennoch 2:1 für die 3. Damen nach der ersten Runde.
Die nächste Runde der Einzel ging mit Einstand, Einstand und… (ihr könnt es euch denken) …Einstand weiter. Nach ca. zwei Stunden war auch dann die zweite Runde der Einzel geschafft. Zwischenstand: 5:1 für die 3. Damen.
In den Doppeln schenkten sich die beiden Teams ebenfalls nichts. In zwei von drei Doppeln war (natürlich) CT angesagt. Aber auch hier konnte die 3. Damen wieder punkten. Endstand 8:1.

Letztendlich hat es ausnahmslos allen riesen Spaß gemacht (das schreit übrigens nach einer Wiederholung!!! ). smile
Spaß, Erfahrung, Training, Lachen, Freundschaft, Schweiß und Sonnenbrand brachte der Tag so mit sich und am Ende ließen es sich alle bei leckerem Essen und einem kühlen Blonden schmecken.
Prost, Mädels!

gez. L. Borkenhagen