Am gestrigen Sonntagnachmittag startete die neu formierte 3. Herrenmannschaft des TCA in die Sommersaison 2019. Zu Gast hatte man den TC Blau-Rot Uerdingen. Mit leichter Verspätung ging es in die erste Runde der Einzelbegegnungen.

Lediglich eine der drei Partien konnte gewonnen werden, sodass man die zweite Runde mit einem 1:2 Rückstand bestritt. Leider mussten sich hier sogar alle drei Asberger geschlagen geben und die Gesamtniederlage war schon vor den Doppelbegegnungen besiegelt.

Doppel Drei schenkte dem Team noch einen Punkt auf der Anzeigetafel, die am Ende des Spieltages eine 2:7 Niederlage annoncierte.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und ist schon heiß auf Wiedergutmachung am nächsten Wochenende.

gez. J. Gehnen