Das reicht an Motivation und so stehen die ersten drei Mädels bereits um 5 vor 9 auf dem Platz. 

Unseren Prinzipien bleiben wir treu, Tara kommt wie immer als erste vom Platz und auch Janina und Anne nehmen sich ein Beispiel und ziehen kurze Zeit später nach. 

3:0 nach einer Stunde, das ist neuer Rekord. 

Die 2. Runde verläuft ähnlich, Maja hört man heute nicht fluchen, Jule besiegt den Doppelfehlerfluch und Hannah hat den Konzentrationverlust unter Kontrolle. 6:0 nach den Einzeln und alle sind noch heiß auf die Doppel. Erneut mit neuer Aufstellung spielen wir alle Doppel souverän und verdienen uns unsere Pizza, oder Anne?

Mit nur 5 abgegebenen Spielen (zu 108) schicken wir Goch nach Hause. Hatten sie noch Termine oder waren sie doch so beeindruckt von uns, dass sie nicht zum Essen geblieben sind?!? Aber umso besser für uns, so wurden diesmal alle satt🍕

gez. 2. Damen

Share This