Liebe Mitglieder des TCA,

die wegen des Corona-Virus von der Regierung eingeleiteten Maßnahmen sind notwendig und richtig, treffen aber unser Clubhausehepaar wirtschaftlich unmittelbar und mit voller Härte. Deshalb möchten wir im Namen des Clubwirtes auf Folgendes hinweisen:

Der Restaurantbetrieb in unserem Clubhaus ist von 12.00 bis 15.00 Uhr geöffnet; allerdings sind die Kapazitäten aufgrund der Einhaltung der vorgeschriebenen Mindestabstände zwischen den Tischen begrenzt.

Das Clubwirtsehepaar bietet allerdings nach wie vor ein großes Catering-Angebot den Außerhausverkauf an. In Erweiterung des Angebotes können Essensbestellungen – wie bisher- abgeholt oder aber nach Hause geliefert werden. Bitte, unterstützt/ unterstützen Sie im Rahmen des Möglichen auf diese Weise unsere Clubwirte.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TCA

Telefon:  +49 (0)2841/54986

Share This