Auf ein neues, ein Foto darf wie immer nicht fehlen, auch wenn der ein oder andere das Hocken nochmal üben muss🙈
Es dauerte diesmal keine 5 Minuten, da gingen wir mit 1:0 in Führung. Jule hatte durch ihre bekannt furchteinflößende Art die Gegnerin zur Aufgabe gebracht.
Es folgte das Übliche: Tara beendete ihr Spiel als Erste mit gefühlt keinem unforced error in beachtlicher Zeit von 40 Minuten reiner Spielzeit. Anne und Janina folgten kurze Zeit später mit ungefährdeten Siegen zum 3 und 4:0.
In der zweiten Runde folglich nur noch auf 2 Plätzen, musste Maja sich durch die Strapazen des Antitennis kämpfen, behielt die Nerven und brachte ein schwierig zu spielendes Spiel nach Hause. Hannah kämpfte währenddessen nicht nur gegen ihre Gegnerin und die Hitze, sondern auch gegen den Konzentrationmangel als natürlichen Feind (Zitat Janina). Schlussendlich gewann auch sie ungefährdet und ein 6:0 steht erneut auf der Tafel.
Wir einigten uns mit den Gegnern die Doppel durch Pizza und Kaltgetränke zu ersetzen und schlossen den Spieltag mit einem 8:1 und gutem Essen ab.

gez. 2. Damen