Am morgigen Sonntag ist es wieder soweit. Die asberger Jungs der 2. Mannschaft treffen beim letzten Auswärtsspiel der Saison auf den Gastgeber Treudeutsch Lank in Meerbusch. Aus den letzten zwei Spielen gegen RW Emmerich und den Rinderner TC konnte die Mannschaft sowohl ein deutliches aber auch ein sehr enges Ergebnis erzielen, aber nun mal auch zwei Punkte kassieren. Gegen den Gegner morgen wird es voraussichtlich deutlich schwerer. Die Tagesform der Mannschaft wird hier eine entscheidender Rolle spielen. Mit Lukas Heidenstecker an eins und dem restlich Team dahinter erhofft sich die Mannschaft einen Sieg gegen das Team aus Lank und damit den Ausbau der soliden Mittelfeldposition der Tabelle.

Das Team bedankt sich bereits vorher bei allen Zuschauern über die Unterstützung.

gez. Bert Schlüter