Nachdem Heiko in letzter Minute noch das Einreisevisum für die Halle erhalten hat, konnten wir fast in Bestbesetzung zum dritten Spiel in der Winterrunde gegen Bovert antreten.
In den Einzeln konnten Heiko, Holger und Martin souveräne Siege einfahren, nur Jürgen musste sich knapp seinem Gegner geschlagen geben.
So musste im Doppel noch ein Sieg her. Diesen holten Holger und Martin nach einem starken Spiel mit 6:3 und 6:3, so dass die Niederlage von Heiko und Andre im zweiten Doppel nicht mehr ins Gewicht fiel.
Nach nunmehr 3 Siegen stehen wir damit weiter an der Tabellenspitze. Im letzten Spiel am 13. Februar kommt es damit zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg gegen Korschenbroich. Diese liegen mit 2 Siegen und einem Unentschieden knapp hinter uns auf Platz 2.
Ein Unentschieden reicht also zum Aufstieg. Das sollte doch zu Machen sein.