Liebe Tennisfreunde!

Die Natur blüht auf und damit leider auch das Unkraut auf unserer Platzanlage.
Um unsere Plätze und die Platzanlage wieder in einem schöneren Licht erscheinen zu lassen, möchten wir uns am 20.06.2020 und 27.06.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr dazu treffen.

Wir planen die folgenden Arbeiten durchzuführen:

  • Unkraut und Laub entfernen
  • Grünflächen bearbeiten
  • Wege säubern
  • Tennisplätze von Unkraut und Laub befreien

Damit wir die Arbeiten entsprechend vorbereiten können, bitten wir darum, sich im Vorfeld bei Markus Schmiegelt anzumelden (Telefonnummer bitte bei Melissa erfragen). Wir suchen pro Termin 10 Freiwillige, die noch Arbeitsstunden leisten müssen oder wollen (Männlein wie Weiblein). Die Helfer*innen benötigen keine besonderen Fähigkeiten, lediglich Begeisterung und Engagement sind von Nöten. Gerätschaften und Werkzeuge werden in begrenztem Rahmen zur Verfügung gestellt. Wer kann und möchte darf natürlich gerne auch eigene Arbeitsgeräte und -handschuhe mitbringen.

Mit sportlichem Gruß
Willi Heiligers / Markus Schmiegelt

Share This