Liebe Tennisspielerinnen und Spieler,

hiermit möchte ich darauf hinweisen, das wir für die Saison 2020-2021 noch eine ganze Anzahl an Tennisstunden in unserer Halle zu vergeben haben.

Vielleicht liegt es ja an der Corana Pandemie und der damit von den Behörden verfügten Schließungen unseres Clubhauses sowie auch der Tennishalle und Plätze, dass eine ganze Anzahl von Abonnenten des Vorjahres und auch Neumitglieder bisher nicht gebucht haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass mir Anmeldungen auch per E-mail oder Whats App mit einer Scankopie der Buchung zugesandt werden können. Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Homepage unter Tennishalle.

Mail
Mobil: 0171 383 2217

Vielleicht erleichtert dieses Verfahren dem Einen oder Anderen die Buchung.

Mit sportlichem Gruß

Rolf Glockenstein
2.Vorsitzender TCA

Share This