Der Wettergott meinte es auch in diesem Jahr wieder gut mit uns! Am vergangenen Sonntag war die Anlage – trotz eines kurzen Schauers – gut besucht. Viele Tennisinteressierte, vor allem Eltern mit ihren Kindern, konnten erste Schläge auf der Clubanlage und den Tennisplätzen des TCA mit den Trainern der Tennisschule Schauerte-Lüke ausprobieren. Neben Kleinfeld, Midcourt und Großfeld Tennis gab es auch Geschicklichkeitsspiele rund um den Ball.

Unsere Kuchenfeen versorgten uns auf der Terrasse mit köstlichen Kuchen und unser Clubwirt war wie immer für das restliche leibliche Wohl zuständig.

Nach einer kurzen Rede unseres 2. Vorsitzenden Rolf Glockenstein und der Übergabe eines Schecks, durch den Überschuss des Nühlen Cups, an die offene Einrichtung für Kinder ‚Asbär‘ durch Harald Stamm, Günter Grüter und Dieter Dresen wurde die Sommersaison erfolgreich eröffnet: Bereits am kommenden Wochenende stehen die ersten Spiele an. Die Jugendspiele starten bereits schon am Donnerstag.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Sommersaison 2019!

gez. M. Jahn