• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür

23. April 2023 | 11:00 - 16:00

Liebe Mitglieder,

getreu dem Motto: „Deutschland spielt Tennis“, laden wir am 23.04.2023 herzlich zum Tag der offenen Tür und der gleichzeitigen Saisoneröffnung ein. Der Tag startet um 11:00h. Für all‘ eure Freunde oder Bekannte, die schon immer Interesse am Tennisspielen hatten, ist es die beste Gelegenheit den Tennissport kennenzulernen. Das diesjährige Schnupperkonzept bietet wieder tolle Vorteile für alle Neulinge im Tennissport.

Damit ihr als Vereinsmitglieder auch nicht zu kurz kommt: Unsere vereinseigenen Kuchenfeen bieten neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet auch frische Waffeln für das leibliche Wohl an! Außerdem findet ein TCA-Hoodie Verkauf statt – damit wir warm und gutaussehend durch die Sommersaison kommen. Bestellen und anprobieren könnt ihr direkt vor Ort. Der Preis für einen Hoodie beläuft sich auf 30 Euro für Erwachsene und 25 Euro für Kinder. Ein Teil des Erlöses wandert in die Jugendkasse.
An die Kleinsten ist auch gedacht: an unserem Glücksrad können tolle Preise erspielt werden – aber vielleicht greift auch hier der- oder diejenige einfach direkt zum Tennisschläger und schnuppert ein bisschen Tennisluft!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Datum:
23. April 2023