• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erdbeer-Turnier

9. Juni 2019 | 11:00 - 17:00

Liebe Vereinsmitglieder,

am 09. Juni ist es wieder so weit, wir starten mit unserer vereinsinternen Turnierserie – dem Erdbeer-Turnier.
Um 11:00 Uhr soll es losgehen.

Geplant sind, wie auch in den letzten Jahren, verschiedene Runden Doppel und Mixed. Es wird natürlich wieder eine Mittagspause zur Stärkung geben. Dafür wird die Startgebühr von 5,00€ verwendet.

Bei dem Turnier ist die Möglichkeit perfekt unsere neuen Schnupper-Mitglieder kennenzulernen und damit neue Kontakte zu knüpfen. Das Ende des Turniers wird dann je nach Lust, Laune und Beteiligung gegen 17:00h sein.

Anschließend wollen wir mit euch und einem Grillbuffet den Abend zusammen ausklingen lassen. Um das Essen besser planen zu können, bitten wir euch, dies in der Anmeldeliste einzutragen.
Anmeldung: Über die bald ausliegenden Anmeldelisten im Clubhaus (Schnellhefter auf der Theke)
Anmeldefrist: bis zum 02. Juni

Bei Fragen könnt ihr euch an Janina, Heiko, Daniel oder Bert persönlich wenden. Ansonsten sind wir auch unter folgender Adresse (Turniere (at) tc-asberg.de) erreichbar.

Wir freuen uns über eure Teilnahme, gutes Wetter und viel Spaß.

mit sportlichen Grüßen
die Turnierleitung