• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

4. Juni 2021

Ankündigung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 04.06.2021

Liebe Mitglieder,

hiermit erhaltet ihr die Ankündigung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Thema „Neubau einer 2-Feld Tennishalle“. Diese Versammlung findet am 04.06.2021 statt.

Am 04.06.2021 findet um 20:00h die außerordentliche Mitgliederversammlung auf den Plätzen 2 und 3 statt. Diese werden an diesem Tag, wie folgt, gesperrt:

• Platz 2: von 18:30h bis 21:00h
  • Platz 3: von 19:30h bis 21:00h

Am 04.06.2021 ist ab 19:00h der Zutritt zur gesamten Platzanlage sowie zur Gastronomie (Terrasse, Innenbereich) ausschließlich Vereinsmitgliederngestattet.

Es geht bei dieser außerordentlichen Sitzung ausschließlich um die Themen „Neubau einer 2-Feld-Tennishalle“ und den damit einhergehenden Wirtschaftsplan. Anträge zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung können bis zum 21.04.2021 gestellt werden.

Eingehende Informationen zur Bauplanung, den Kosten und zur Finanzierung werden wir rechtzeitig vor der Versammlung zur Verfügung stellen, ebenso wie Hinweise zum Ablauf unter „Corona-Bedingungen“. Vorab nur so viel: Die Finanzierung der Halle soll aus den Fördermitteln (550.032,- €) und aus Darlehen erfolgen, die ausschließlich aus den Halleneinnahmen gedeckt werden; Mitgliedsbeiträge oder gar Umlagen sind zur Finanzierung nicht vorgesehen!

Die ordentliche Mitgliederversammlung wird, sobald möglich, schnellstens durchgeführt. Dazu werdet ihr gesondert informiert.

Datum:
4. Juni 2021