Groß war die Erwartung gepaart mit der Unsicherheit der neu gemeldeten Mannschaft Herren 65I für die 1. Verbandsliga und der stetigen Frage, können wir dort mithalten. Möglich wurde die Teilnahme in der 1. VL durch die Einstufungsveranlassung unseres Sportwartes D. Hirschel beim Verband.

Gleich zu Beginn der Medenspiele bestanden zu allem Überfluss noch langwierige Verletzungen zweier Leistungsträger und ein kompletter Ausfall. Somit waren die ersten 2 Spiele chancenlos. Dann kam aber der Aufwind und die restlichen 4 Spiele wurden souverän gewonnen, auch durch die seit Jahren starken Doppel des TCA. Somit belegte die Mannschaft einen guten 3. Platz von 7 Mannschaften.

Zum Einsatz in der 1. Verbandsliga Herren 65I kamen:

Theo Mertin, Willi Heiligers, Harald Stamm (MF), Gerd Meyer, Hermann Klohn, Djamschid Amirzadeh und Rolf Glockenstein.

Leider musste die Mannschaft komplett auf den Einsatz von Norbert Hense aus gesundlichen  Aspekten verzichten.

An dieser Stelle wünschen wir ihm weiterhin gute Genesung und alles Gute.

gez. H. Stamm