Nach dem erfolgreichen Erdbeerchenturnier am Samstag durften am Sonntag nun die Erwachsenen ran. Mit 51 Anmeldungen und 48 anwesenden Spielerinnen und Spielern konnten insgesamt 6 Mannschaften aufgestellt werden. Die Mannschaften bestanden jeweils aus vier Damen und vier Herren. Wie in den vergangenen Jahren wurde wieder der Team-Modus genutzt und in jeder Runde mit einem neuen Partner aus dem Team ein Mixed aufgestellt. Nach vier Runden gab es passend zum Motto von unserem Clubwirt leckeren Erdbeerkuchen und Erdbeerbowle. Die anderen Runden, noch vier an der Zahl, konnten bei strahlendem Sonnenschein beendet werden und die Turnierleitung Heiko konnte alle Ergebnisse auswerten und das Siegerteam nennen: Team A mit Captain Andrea! Die Sieger konnten sich über kleine Pokale und eine kühle Erfrischung freuen. Natürlich gab es für die anderen Teilnehmer auch eine kleine „Nascherei“.
Der Tag fand seinen Abschluss in einem gemeinsamen Grillabend mit Musik und guter Stimmung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Spaßturnier!