Liebe Mitglieder,

am kommenden Sonntag, 28.03.2021, werden die Plätze 5, 6, 7, 8 und 9 freigegeben.

Da wir unsere Plätze erstmalig mit einem Einschlemmverfahren haben machen lassen, ist es zwingend erforderlich, dass zunächst nur mit Hallenschuhen (glatte Sohle) – alternativ aber auch mit älteren, verschlissenen Tennisschuhen – gespielt werden darf. Achtet darauf, dass zu Beginn der Saison keine neuen Tennisschuhe benutzt werden.

Es muss darauf geachtet werden, dass die Plätze vor und nach dem Spiel ausreichend gewässert werden!

Das Tennisspielen (NUR Bälle schlagen, keine Matches) ist nur unter strenger Einhaltung der aktuellen und beigefügten Spiel- und Platzordnung zulässig. Das Hygienekonzept ist zusätzlich zwingend einzuhalten. (Siehe Anhang)

Wir behalten uns vor, kurzfristig Änderungen an der Spiel- und Platzordnung aufgrund der aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung vorzunehmen. Änderungen werden auf der Homepage veröffentlicht.