Viel besser kann man den Sonntag nicht zusammenfassen. Wir reisen in der Früh zu unseren Nachbarn aus Kapellen für unser letztes Spiel der Saison. Im Gepäck neben einer Banane, einem Brot und unseren Tennissachen auch unzählige Flaschen 🍾 mehr oder weniger isotonische Kaltgetränke. Denn eins stand schon vor dem Spieltag fest, wir sind AUFGESTIEGEN!!
Die Saison wollten wir natürlich mit einem Sieg beenden und so geht es in guter Manier wie immer um 8:30 Uhr zum Warmmachen auf den Platz. Lediglich die Omis nutzen die Zeit um Körper und Seele noch etwas zu sortieren.
Zu den Spielen brauche ich euch kaum was zu erzählen…. ihr kennt es ja schon. Speedy lässt sich nicht lumpen und bleibt (man muss schon fast sagen selbstverständlich) unter einer Stunde. Unser Kondiwunder und die fitte Omi spielen ähnlich souverän und schwups steht es 3:0. Unsere Meckertante ist heute kaum zu hören und macht es ihrer Schwester gleich. Ein kurzer Prozess zum 4:0. Die Motivationsbombe fliegt elfengleich über den Platz, lange Ballwechsel sind die Folge. Die Punkte sind jedoch zumeist auf unserer Seite… zermürbend wie ein Koch sagen würde.
Last but not least kommt unser Mentalwunder etwas schwer in Gang, sammelt sich jedoch zunehmend und bringt das letzte Einzel nach Hause. Selbst der Vater staunt mit den Worten: von wem hast du denn dieses Vorhandgeschoss geerbt🤷🏻‍♀️
Wir gewinnen auch alle drei Doppel zu einem Bärenstarken 9:0, welches ohne Vorwarnung mit einer Sektdusche auf dem Platz zelebriert wird. Es folgt die Meisterehrung und anschließende Meisterfeier bei uns am Club🥇🏆 Wie es sich für ein gutes Team gehört, stimmt bei uns nicht nur die Teamausstattung, sondern auch die Frisuren überein. #Knödel #Kackhaufen

Liebend gerne haben wir für unsere schöne Feier Schlafmangel, Hausaufgabendefizite und Kater ähnliche Symptome in Kauf genommen.
Wir möchten uns bei allen Unterstützern (besonders unseren Eltern) und Zuschauern für den tollen Support bedanken und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison in der 2. Verbandsliga.
In diesem Sinne „auf Tamara“ 🍻

#Tamara #Jazzhands #bestesTeam #BieraufWeindasmusssein #WeinaufBierdasratichdir #klatschen