Getreu dem Motto „Heute sind wir alle Gewinner“ leitete der TCA am Pfingstsonntag mit dem Erdbeer-Turnier wieder die beliebte Spaßturnierserie ein. Nachdem die letzten Nachholmedenspiele um 11:00 Uhr beendet waren, verkündete die Turnierleitung Heiko die Mannschaften und die ersten Begegnungen. Gespielt wurde im gewohnten Mannschaftsmodus. Die Mannschaften bestanden aus 6 Spielerinnen und Spielern. Teamweise spielte man gegeneinander, dabei durfte jedes Team selber entscheiden wer mit wem aus der Mannschaft spielt.
Bei tollem Wetter, leckerer Erdbeer-Bowle und einem genüsslichen Stück Erdbeerkuchen mit Sahne konnten es sich die Teilnehmer gut gehen lassen. Gegen 18:30 Uhr wurden die letzten Hände geschüttelt und das gemeinsame Abendessen, „Build your Burger“ am Burgerbuffet mit Pommes und Salat, wurde eingeleitet.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die fairen Spiele. Einfach herrlich. 🙂
Eure Turnierleitung
Heiko, Daniel, Janina, Melissa und Bert.