Am 01.03. bestritten wir unser 4. Winterspiel im Klingerhuf gegen den TC Hardt.  In der ersten Runde konnten sich Tanja Thiemann mit 6:2 und 6:1 und Sarah Kindernai mit 6:4 und 6:1 durch setzen und die ersten beiden Punkte sichern.  Für Sarah war es das 1. Spiel für die Pink Ladies, sie war sehr aufgeregt, hat es dann aber souverän gemeistert. Herzlich Willkommen!
In der 2. Runde konnten Gosia Esch und Martina Alles jeweils mit 6:1 und 6:1 ihre Gegnerinnen besiegen.
Somit war der 4. Sieg bereits nach den Einzeln entschieden.

In den Doppeln machten dann Tanja Thiemann und Sarah Kindernai mit 6:1 und 6:2 und Martina Alles und Annelie Heetfeld mit 6:4 und 6:1 den Sack zu. Der 6:0 Sieg war perfekt. Wir führen jetzt die Tabelle im Winter an und haben noch ein Heimspiel am 29.03. So kann es weiter gehen.

Danke an alle Zuschauer, die uns angefeuert haben und an Daniel, der uns wieder mit Rat und Tat zur Seite stand.

Gez. Martina Alles