Im Kampf um den Aufstieg fuhr die 2. Herren vergangenen Sonntag zum TC Solvay Rheinberg. Der Tabellenletzte Empfang die Gäste herzlich aber mit dezimierter Mannschaft. Daher und auf Grund des Wetters wurden direkt alle fünf Einzel zeitgleich gespielt. Nicht viel später hatten die Asberger alle Einzel gewonnen und zwar deutlich. Eine kurze Beratungszeit führte noch zu den verbliebenen zwei Doppeln, die nach kurzer Spielzeit ebenfalls an das Asberger TEAM gingen. Mit 9:0 beendete die 2. Herren ihr letztes Saisonspiel und setzte sich an die Tabellenspitze der Gruppe. Satt und glücklich fuhr das TEAM zurück in die Heimat und feierte ausgiebig die siegreiche Saison.

Das TEAM bedankt sich herzlich bei den Zuschauern und der Unterstützung seitens des Vereins.

Gez. Bert Schlüter