Auch wir sind wieder da, nicht in Flieder aber mindestens genauso stylisch💃🏼
In der letzten Woche haben wir gegen unseren Nachbarn und unsere Freunde aus Vennikel gespielt und nach einem schönen Tag einen Sieg zuhause behalten.
Auch diese Woche wollten wir unseren Tabellenplatz sichern und sind top motiviert und bestens ausgestattet mit Kaltgetränken nach Schiefbahn gereist. Wir vermuteten ein schwieriges Spiel gegen den Verbandsligaabsteiger und sind entsprechend fokussiert ans Werk gegangen.
Schnell hat unserer Küken Tara die Weichen gestellt und wir gingen mit 1:0 in Führung. Diese Führung ließen wir uns nicht mehr nehmen. Auch Anne lässt sich von der Pipipause der Gegnerin nicht beeinflussen und gewinnt ihr Einzel souverän. Nach einigen (un)nötigen Flucherereien waren Einzel 3, 4 und 5 gewonnen. Über kurze Umwege mit bewiesener Nervenstärke ging auch das letzte Einzel an Asberg und ein bärenstarkes 6:0 steht auf der Haben-Seite.
Befreit gehen wir in die Doppel mit erneut variierter Doppelaufstellung und gewinnen Doppel 3 erneut schnell. Auch die Doppel 1 und 2 gewinnen souverän.
Wir verbuchen unterm Strich, nach Adam Riese ein 8:0 (zitiert nach Tara) und lassen den Tag bei einem kühlen Getränk ausklinken.

gez. 2. Damen