Das erste offizielle Medenspiel der neu gegründeten zweiten Damen 40 Mannschaft wurde am Sonntag zuhause gegen Kapellen ausgetragen.Das Wetter war uns hold, ein kleiner Sprühregen konnte den Spieltag nicht stoppen, sodass die Spiele insgesamt trocken zu Ende gingen.

Beide Einzelrunden gingen leider 1:2 verloren, jedoch mit teils knappen Ergebnissen.  2:4 nach den Einzeln, jetzt mussten wir alle Doppel rocken.

Mareen und Denise waren sehr gefordert, haben stark gekämpft, es am Ende jedoch nicht ganz geschafft.  Das zweite Doppel holten Andrea und Barbara souverän. Leider ging das dritte Doppel für Manu und Ricarda nach gutem Spiel letztlich doch verloren.

Resümee des Tages: wir haben uns als Mannschaft gefunden und gute Spiele geliefert. Ehrgeiz, Engagement und gute Laune waren immer dabei! Den Tag bei unserem großartigen Clubwirt mit leckerem Essen und fairen Gegnern abzuschließen war einfach perfekt! Wir freuen uns auf das nächste Spiel, schöne Trainingsmatches und weitere gemeinsame Aktivitäten !

gez. Damen 40/2